Herzlich willkommen auf der avalon    

 

Aloha!


Am Anfang stand der Traum, ferne Länder zu entdecken, unseren Kindern die Welt zu zeigen, gemeinsam als Familie Zeit zu verbringen, Auszubrechen aus gewohnten Strukturen und die eigenen Grenzen neu zu definieren. Wir beschlossen, unsren Traum mit einem Schiff zu verwirklichen und haben gemeinsam mit Beat Marti im Sommer 2012 in Italien unsere Avalon gefunden.

Im Winter wurde die Avalon hochseetauglich aufgerüstet und startete im März 2013 unter Bedi und Corinne ihre erste Etappe von der Adria nach Barcelona. Im Oktober 2013 wurde die Avalon unter Rolf Kaiser von Spanien bis in die Kanaren gesegelt, wo sie überholt und im Dezember von den Gebrüdern Kaiser über den Atlantik in die Karibik geführt wurde.

Ursula und Felix Kaiser mit Helena und Nyima leben seit Januar 2014 bis voraussichtlich Sommer 2015 auf der Avalon. Gespannt wo die Reise hinführt.


Es freut uns, dass Du uns auf unserer Reise zwischen Mittelmeer und Karibik begleitest. Mit unserem Blog und den Bildern halten wir Dich gerne auf dem Laufenden. Hierbei bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch, liebe Familie, liebe Freunde. Mit Eurer Unterstützung und Eurem Rückhalt lässt es sich leichter zu neuen Ufern aufbrechen. Entsprechend freut es uns, mit Euch in Kontakt zu bleiben und ab und an zu erfahren, wie es Euch in der Heimat geht.


-Ursula, Felix, Helena & Nyima

 
 

Du nimmst dich als ein Wassertropfen wahr,

der den Ozean sucht.

Bis du erkennst, dass du selbst der Ozean bist.


Meister Konfuzius